Meine Woche 21-22

Rina läd wieder ein zum Wochenrückblick

Und wie war eure Woche so?

Geärgert ….. das meine Smartphone Kamera nicht immer saubere 30 respektive 60 Frames abliefert und ich heute das Rohmaterial für drei Videos wegwerfen musste, wo die Tonspuren andauerend asynchron waren. Das ärgert mich.
Noch viel mehr ärgert mich, dass beim Umsortieren der Ordner mit den bereits erledigten Videos versehentlich gelöscht wurde, also mein gesamtes LEGO Video-Archiv Hopps gegangen ist. Ganz schön blöd!

Gedacht…. Das in dieser Woche echt was passiert ist, ich aber kaum Erinnerung an die letzten Tage habe. komisch.

Gefreut: ……. meinen Besten Freund zu sehen, er macht sich unter der Woche etwas rar.

Gefühlt: …… Enttäuschung, das meine Kamera rumzickt und ich eine Stunde Videomaterial vergeudet habe.

Gegessen: …… Mango Chicken und Mango Lassie eben beim Inder, Mjam.

Gehört: ….. Betrayal von Will Jordan als Hörbuchversion.

Gekauft: …… Nach den Lego Eskapaden letzte Woche tatsächlich nichts.

Gelacht……….. Es war eine sehr ernste Woche … quatsch, ich hab bei ein paar Videos auf Youtube heftig gelacht.

Gelesen: …. Nüscht, hatte ich aber eigentlich vor.

Gelitten: …. Schirm-Armut, Gestern nach einer Aufnahme-Session Döner holen gegangen und kaum bin ich da raus, fängt es an zu schütten als gäbe es kein Morgen, ich war klatschnass als ich zuhause war.

Geplant: …… Für Montag 2-3 Videos neu aufzunehmen (Grr) und zu schneiden, damit sie noch rechtzeitig live gehen. Und nochmal die Langfassung des ohnehin schon langen Katalogvideos von gestern, einfach weil ich Bock habe.

Gesehen: ……… Auf Youtube die Uncharted 1-3 Reviews von Bricky, sehr unterhaltsam und ich bin schon auf die Review auf Uncharted 4 gespannt, so ziemlich das beste Spiel der Serie.

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Donnerstag habe ich beim Gucken von einem Stream 3,5 Stunden LEGO gebaut und Freitag 2,5 Stunden LEGO gebaut um die Kulisse für die Videos ab nächster Woche zu vollenden und sie sieht echt gut aus.

Getan: …. Offiziell noch nicht, das switche ich Mittwoch um, aber ich nenne meinen Youtube Kanal von „OCCreations“ auf „Karlchen Klemmt“ um. Erklärung dazu gibts im Video nächsten Samstag 🙂

Getroffen: …. vorhin meinen besten Freund und wir haben geschlemmt und uns anderthalb Stunden oder so unterhalten.

Getrunken: …… Mango Lassi und schwarzen Tee mit Mandelmilch (musste weg, hat nur meinen Schrank verstopft)

Geweint ……… Nope, ich bin ein Mann.

Gewundert …. Nicht, dass ich es mir leisten können, aber irgendwie sind aktuell online gar keine Mittelklasse Camcorder verfügbar, das finde ich komisch und ärgerlich, weil ich mich seit Wochen mit meiner Handykamera rumärgere, aber richtiger Ersatz nicht greifbar ist 😦

2 Kommentare zu „Meine Woche 21-22“

  1. War das Archiv auf dem PC? Sehr ärgerlich – ich hab auch mal aus versehen eine externe Festplatte gelöscht – ich hab aber ein ziemlich gutes Programm gefunden.
    Recuva. Klar sollte man dann sofort wenn es auffällt bevor es überschrieben wird – aber eigentlich hatte ich mit dem schon gute Erfolge gehabt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: