Media Monday #565

Guck, eine Schnapszahl!

Das erste Wochenerste nach Ostern wieder allein zuhause, wo man sich wieder an das selber kochen gewöhnen muss. Um die Gartenarbeit habe ich mich geschickt gedrückt, nach dem Schleppen von sackweise LEGO in Zipplock Beuteln, war mein Rücken etwas gebeutelt, zumindest habe ich mir diese Ausrede unter den Nagel gerissen um nicht umzugraben. Nächste Woche geht Praktikum los, also elendig lange durch Berlin zockeln und nur noch wenig Freizeit haben, also auch nicht mehr so viel Zeit für den Blog :/
Gleichzeitig soll heute ein LEGO Set geliefert werden, für das ich noch das Aufbauvideo abdrehe und die Review fertig mache, sodass wir diese Woche vielleicht noch zwei Videos für meinen Kanal habe.

Hier geht es zum Media Monday.

1. Ich weiß, es mag nicht die populärste Meinung sein, aber Ich finde seichte Blockbuster Unterhaltung wie die Transformers Filme einfach klasse.

2. Bay Filme schön und gut, aber objektiv betrachtet finde ich schon, dass die Filme handwerklich von den Trickeffekten in einem geschickten Blend aus Praktischen und digitalen Effekten harmonieren.

3. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie es gewesen sein muss, In einer Welt ohne Musik- und Filmestreaming aufgewachsen zu sein 😀

4. Free Guy macht es schon nötig, dass man das eine oder andere Auge zukneift, denn für nicht-Gamer ist dieser Film eine Qual, so haben es zumindest meine Eltern berichtet, als ich sie dazu überredet habe.

5. Besonders schön an der Begeisterung für Filme und Artverwandtes ist ja oft auch, dass Die Diskussion und die Debatten mit Familie und Freunden nach dem Abspann.

6. Ryan Reynolds ❤ scheint mir schon auf einen sehr spezifischen Rollentyp festgelegt zu sein, schließlich spielt er immer sich selbst.

7. Zuletzt habe ich Eine „Bettlerin“ sechs Euro gegeben, weil sie angeblich zu ihrer kranken Mutter nach Magdeburg muss und das war unfassbar doof , weil sie sofort in Richtung Kaufland abgezischt ist.

5 Kommentare zu „Media Monday #565“

  1. Was für eine Schnapszahl? 555 war eine… oder meinst du etwas anderes?
    Du bist noch jung. Ich habe den Großteil meines Lebens ohne Streaming verbracht 😆

    Like

    1. Dann eben ein numerisches Anagram 😛

      Ich habs überspitzt formuliert, ich hab bis 24 noch regelmäßig DVDs und BDs ausgeliehen und wir hatten erst Internet in der Wohnung als ich 16 war 😀

      Like

  2. Zu 4. Ich bin jetzt auch kein Gamer, fand „Free Guy“ aber ganz gelungen (https://www.kino.vieraugen.com/dvd/free-guy/). Vermutlich bin ich allerdings ein wenig jünger als deine Eltern.

    Ich habe meine erste DVD mit 19 gekauft und noch über meinen PC geschaut, weil ich den ersten DVD-Player erst mit 21 bekam. Beim ersten Streamingabo war ich 33 und die ersten BluRays gab es mit 34.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar