Meine Woche 8-22

Der wöchentliche Rückblick nach Rinas Vorbild.

Und wie war eure Woche so?

Geärgert ….. Dass der Termin mit dem Amt für morgen schon wieder verschoben wird. Man ey ich warte schon seit drei Monaten darauf endlich ein Praktikum machen zu können um zu gucken welcher Beruf was für mich ist und es wäre schön nicht erst nächstes Jahr anfangen zu können.

Gedacht…. Wie komisch das ist, dass ich jetzt jeden Tag 3-4 Stunden irgendwelche News schaue und lese, wo ich vorher wenns hoch kommt alle zwei bis vier Wochen vielleicht mal Abends Tagesschau geguckt habe.

Gefreut: …….
über eine Woche eines Krieges in dem Putlers Truppen erfreulich wenig erreicht haben.

Gefühlt ….. gemischte Gefühle in einer Woche in der das Highlight der heutige Kinobesuch war und ansonsten nicht wirklich was passiert ist.

Gegessen: …… heute eine ganz wilde Mischung aus einer halben Packung Butter Spritzgebäck zum Frühstück und jetzt beim tippen die Reste vom Popcorn (Kino-Tag) und als Finisher gibt es drei geviertelte Äpfel.

Gehört:  ….. Viel Musik, aber kein spezifisches Genre. Bei den drei ??? Hörspielen bin ich jetzt bei Folge 097 – Insektenstachel.

Gekauft:  …… Außer stinknormalen Lebensmittel nüscht außer Kinotickets. Mal schauen, morgen ist großer Putz- und Aufräumtag, vielleicht gönne ich mir ja anschließend eine Kleinigkeit – ist zumindest genug für ein paar Stunden Aktion drin.

Gelacht……….. Ich hab einen bösen Humor, denn ich habe über Memes zum Krieg gelacht und abgefeiert. Das fand ich zum totlachen (ist nichts brutales) 😀

Gelesen:  …. Nicht viel, ich hab in einem Sachbuch für Bautechnik gelesen und sonst halt diverse Posts unter YouTube Videos zum Krieg im Osten.

Gelitten …. Kälte, war wieder ganz schön kalt draußen, ich wollte aber nicht so gern heizen. Aber Wärmflasche geht immer.

Geplant: …… Ganz viel Putzen, Videos aufnehmen (ich will ein Video pro Woche schaffen), weitere Bewerbungen verschicken und in Ruhe Lego bauen.

Gesehen: ……… Jetzt grad eben The Batman im Kino im Original. Guter Film, schön düster, toller Batman, guter Bösewicht – 8.5/10. Nur echt lang (3h) und hätte ein strafferes Skript vertragen können und zu viele Filler Sub-Plots. Robert Pattinson als Batman hat überzeugt. Eher der reiche Weirdo und nicht Cristian Bales Playboy, dafür ziemlich tough in Kämpfen.
Vom Ranking würde ich sagen (von den Batman Filmen des 21. Jahrhunderts) über The Dark Knight Rises, aber an The Dark Knight kommt er von der Dramaturgie einfach nicht heran.

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Unzählige (Abend)Stunden mit dem Strategiespiel Civilisation V. Macht eben einfach eine Menge Spaß und der Spielzeit-Zähler steht mittlerweile auf 671 Stunden. Hab ein schlechtes Gewisses, dass ich Borderlands 3 so vernachlässige, wo es doch einen ganz guten Start hatte.

Getan:  ….. Bewerbungen vorbereitet und recherchiert. Ansonsten News gelesen, geschrieben und gedaddelt.

Getroffen:  …. Heute zwei Freunde für Kino. Ansonsten hocke ich eher zuhause rum und tigere nachdenklich in der Gegend umher (schön großer Flur und Tagsüber bin ich mehr oder weniger allein).

Getrunken: …… Ich war zu faul den Darjeeling nachzukaufen, also trinke ich den März über wieder Earl Grey. Wenn ich lange Darjeeling trinke und das milde Aroma gewöhnt bin, bin ich immer wieder von der Kräftigkeit des Earl Grey überrascht.

Geweint …… Sowas machen Männer nicht ( 😉 )

Gewundert …. Über die Regelung, dass du trotz 2G im Kino Maske tragen musst – das ist doch doof 😦

4 Kommentare zu „Meine Woche 8-22“

    1. Keine Ahnung warum das verschoben wird, es ist einfach nervig.
      Ich wusste vorher auch nicht, dass es mit Maske ist, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich zuhause geblieben.
      Ich trinke seit zwanzig Jahren schwarzen Tee, meist Earl Grey. Aber auch andere Tees.

      Gefällt mir

  1. Ich hab das jetzt schon so oft gehört, dass die Termine ständig verschoben werden. Sehr nervig.

    Maske im Kino…never…und dann einen 3h Film….puh….3h??? Echt…so lange ist der?

    Die Kälte nervt mich gehörig. Aber immerhin werden wir mit Sonnenstrahlen belohnt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: