Corly läd zu einem neuen Serienmittwoch ein.
Welches sind die besten Eltern in Filmen? Warum mochtet ihr sie?
01 Mr Ping aus KungFu Panda (1-3)
Mr Ping, eine Gänseviech(?) Nudelsuppen Restaurantbesitzer, der einer Tages ein Pandababy findet und es/ihn (Po) als seinen Sohn aufzieht. Ich finde schön daran, dass es einfach zeigt, dass man auch eine Familie sein kann, wenn man eigentlich nicht miteinander verwandt ist.
02 Jeromes Eltern aus Männerherzen und die ganz ganz große Liebe
Im Trailer ist die Mutter ganz zu Beginn eine halbe Sekunde lang zu sehen. Jerome, eigentlich Hans irgendwas, Musikproduzent zieht aufs Land und kommt bei seinen Eltern untern, die irgendwie davon überzeugt sind, dass er schwul ist. Es gibt ein paar sehr schöne Szenen mit den Eltern und Sohnemann.
Ja deutsche romantische Komödie, aber ich feier die hart 😀
03 Judis Eltern aus Zoomania
Judi will Polizistin werden, aber ihre Eltern finden das viel zu gefährlich und sind immer total besorgt, aber auch sehr liebevoll mit ihrer Tochter. Das mag ich sehr.
04 Henry Jones aus Indianer Jones und der letzte Kreuzzug.
Ach das ist so herrlich dieser verknöcherte alte Sack, der seinem Sohn nie viel aufmerksamkeit oder Liebe geschenkt hat, auf einem Abenteuer auf der Suche nach dem heiligen Gral. Es gibt so schöne Momente zum Beispiel wo der Vater dem Junior eine Vase über den Schädel zieht und dann ganz entsetzt über die Vase ist, nicht aber über seinen Sohn, dem er das gute Stück übergezogen hat.
Welche Serien guckt ihr gerade
Tatsächlich Ninjago, weil mich einfach mal die Hintergrundgeschichte hinter all diesen total verrückten Sets interessiert.
Papa Jones ist eine gute Wahl.
LikeLike
Ohhh – ja Papa Jones….das war witzig….gute Wahl
LikeLike