Meine Woche 22-22

Rina läd wieder zu einem neuen Wochenrückblick ein.

Und wie war eure Woche so?

Geärgert ….. darüber, dass mein Praktikum in einem Archiv vier Stunden vor Abfahrt des Zuges nach Erfurt abgesagt wurde, so ein Mist!

Gedacht…. wie viele Fassungen ich noch schreibe, bis ich mit einer zufrieden bin und denke, das ist Verlagsreif.

Gefreut: ……. über die positive Resonanz des Samstagsvideos

Gefühlt: …… Frustration über wieder einen Rückschlag in meinem Leben, siehe oben.

Gegessen: …… Fastfood und Nudeln.

Gehört: ….. Musik meiner Spotify Playlist.

Gekauft: …… bunte Murmeln für ein LEGO Moc.

Gelacht……….. ein bisschen über Games

Gelesen: …. leider nichts.

Gelitten: ….. Heißhunger auf Süßes, hat leider funktioniert.

Geplant: …… Bewerbungen schreiben.

Gesehen: ……… Uncharted 4 Walkthroughs

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: einige LEGO Sets gebaut und rund acht Stück zum sortieren zerlegt.

Getan: ….. 3 Videos gedreht und geschnitten, leider etwas hell geworden :/

Getroffen: …. drei liebreizende Damen um die vierzig, mit denen ich mich über Klemmbausteine unterhalten habe.

Getrunken: …… Wasser, Tee und Gin.

Geweint ……… Nope

Gewundert …. über mein mieses Bauchgefühl am Mittwoch abend bevor dann am Donnerstag das Praktikum abgewürgt wurde.

2 Kommentare zu „Meine Woche 22-22“

  1. Na das miese Bauchgefühl war wohl schon eine Vorahnung? Wie ärgerlich. Kannst du es anderes mal nachholen, oder war das eine endgültige Absage?

    3 Damen über Klemmbausteine…Denkt man nicht, dass die in dem Alter auch fit darin sind.

    Gefällt mir

  2. Das ist schon frech, erst vier Stunden vorher abzusagen.
    Murmeln für ein Lego MOC? Da bin ich aber gespannt 😉 Hast du eine Murmelbahn gebaut?
    .
    …drei liebreizende Damen um die vierzig…
    Was geht denn da ab? 😉 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: