Meine Woche 12-2022

Puh, halb zwölf, also reingehauen. Wie immer eine schnelllebige Woche. Rina läd ein zum Wochenrückblick. Heute nicht so viel, weil ich müde bin und einfach nur ins Bett will :/

Und wie war eure Woche so?

Geärgert ….. Dass das neue Mikrofon dann doch nicht so gut ist wie erhofft
Gedacht…. Wie interessant es ist, wie hart die Russen die Invasion versemmelt haben
Gefreut: ……. über so viele neue Follower auf Instagram
Gefühlt: …… Frostigkeit, es ist die Woche echt kalt geworden
Gegessen: …… Eine halbe Packung Kekse und etwas Milchreis
Gehört:  ….. Drei Fragezeichen rauf und runter. Jetzt bei Folge 135 – Fluch des Piraten angekommen.
Gekauft:  …… Zeugs aus der Apotheke für zu viel Geld. Krankheit ist doof 😦
Gelacht…… wenig
Gelesen:  …. ein paar Seiten im zweiten Aubrey-Maturin Band
Gelitten: …. Hunger, bin am abspecken
Geplant: …… Eine Aufbauvideo/Review Kombo aufzunehmen und vorab hochzuladen, weil ich über Ostern nicht da bin.
Gesehen: ……… zweimal LEGO Aufbaustream mit Creasteve auf Twitch
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: …. natürlich LEGO
Getan:  ….. Fleißig gewesen für Ausbildung und womöglich hab ich jetzt einen Praktikumsplatz für Bauzeichnen.
Getroffen:  …. Einen alten Kollegen von Papa getroffen und eine Stunde geschnackt
Getrunken: …… Käffchen und Tee
Geweint ……… Natürlich nicht, bin doch ein Kerl 🙂
Gewundert …. Darüber wie affenteuer manche neue und alte LEGO Sets sind.

7 Kommentare zu „Meine Woche 12-2022“

      1. Ach – Ja, das kenne ich – ich hab auch chronische Nebenhöhle bzw – ist zu chronischen Schnupfen übergegangen….super nervig.

        Gefällt mir

  1. Ich liebe Milchreis 🙂
    Ja, diese Invasion hat gezeigt, das die proklamierte „best ausgerüstete Armee der Welt“ nur eine billige Seifenblase ist. Das macht Putin in seinem Wahn aber auch um so gefährlicher.
    Ja, für ale Legosets werden teilweise horrende Preise verlangt. Anscheinend gibt es aber auch genug Blödmänner und -frauen, die das Geld tatsächlich ausgeben.

    Gefällt 1 Person

    1. Genau, wer liebt Milchreis nicht. Sehr leckere Mahlzeit 🙂

      Die Russen sind ein echter Joke geworden, von wegen beste Armee der Welt. Haben das Handtuch geworfen bevor sie überhaupt gegen die richtigen Kriegserfahrenen Soldaten der Ukraine gekämpft haben. Und mittlerweile gehen die Ukrainer auch teilweise auf Gegenangriffe auf russischem Boden über.

      Na ich stöber immer ein bisschen bei alten Sets. Manchmal ist es ein Schnäppchen, manchmal nicht. Ich liebäugle mit dem legendären Technic Space Shuttle von 1996, das liegt so bei ungefähr 200€ 😆

      Gefällt mir

      1. Das mit dem Tanklager auf russischer seite, da bin ich eher etwas vorsichtig mit Äußerungen. Das Einzige was die Russen anscheinend im Überfluss haben, sind Raketen. Wenn man sich die Berichterstattung so ansieht, hat man in den vier Wochen nur paar fahrende Kolonnen gesehen aber keinerlei kämpfenden Soldaten. Nur Raketenbeschuss war immer aktuell.

        Milchreis aber nur mit Zimt.

        200 Euro… das wäre es mir nicht wert…
        Ich hatte mal das Singapore Habour – Set von MegaBloks im Visier. 6 Monate hatte einer das Set für 150 Euro im Sofortverkauf. Dreimal habe ich Angebote geschickt, die abgelehnt wurden. Als ich ihm schrieb, den Preis würde er nie bekommen, meinte er nur, ich hätte keine Ahnung. Dann habe ich das Set doch noch bei einem anderen Anbieter bekommen. Für 35 Euro 🙂 Den Preis habe ich dem Typen dann mit Freude vor den Latz geknallt 😆

        Gefällt 1 Person

      2. Das ist natürlich geil.

        Bin am überlegen, mir für ein Fuffi die Ersatzteile zu holen und das eben in bunt nachzubauen. Geht ja um die Funktionen, dann ist es eben bunt statt weiß-schwarz 😀

        Oder ich rekonstruiere das und bau das ohne Ersatzteile einfach selber.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: