Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – 3

Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, die du schaust, wenn du herzhaft lachen willst

Eine sehr britische Liste und nach Erscheinungsdatum sortiert. Das sind die Top 5, bei denen ich mich immer wieder wegschmeiße, aber ich hab ähnlich wie Wortman noch ein paar honorable Mentions 😉

01. A Fish Called Wanda (1988)

02. WILDE KREATUREN (1998)

03. Der WiXXer (2004)

04. Hot Fuzz (2007)

05. Four Lions (2010)

Bis auf Der Wixxer alles britische Spezialitäten zum abfeiern, ich hab mich schon alleine weggeschmissen, als ich mir die Trailer mal wieder angesehen hab. Da der Wixxer eine Edgar Wallace Verarsche ist, dessen Fälle alle in England spielen, zählt das für mich schon irgendwie als britisch 😀

Honorable Mentions

The Worlds End (nicht so gut Hot Fuzz, aber mMn besser als Shaun of the Dead)
Fack ju Göthe
Johnny English
Blues Brothers

7 Kommentare zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – 3“

  1. Die Blues Brothers habe ich bewusst ausgelassen, da ich ihn so oft hier nenne 😆
    Wixxer und Wanda hätte ich auch auf meine Mention – List setzen können.
    Inspector Longer und Even Longer 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: