DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG

Es geht wieder los mit Ginas Die 5 Besten am Donnerstag. Beim Lesen der Frage dachte ich mir zuerst: „hatten wir das nicht schon?“, aber dann ist mir aufgegangen, das diesmal Serien gefragt sind. Ich glaube fünf kriege ich schon zusammen.

Die 5 Besten Serien, Die ich gucke, wenn ich mich einsam fühle.

1. Digimon

Auf die war ich total heiß, als ich so 5 und 6 Jahre alt war. Und dann habe ich sie vor ein paar Jahren wieder ausgegraben und in der Nostalgie geschwelgt. Ich hab aber nur drei von vier Staffeln geguckt und jetzt gibt es sie nirgends mehr zu streamen 😦

2. The Dragon Prince

Eine Netflix Eigenkreation, über die ich mal durch Zufall gestolpert bin und sofort total begeistert war. Die gucke ich mir immer mal wieder an, wenn ich ein bisschen down bin. Macht einfach Spaß.

3. Avatar: Herr der Elemente

Ich hab immer die ganzen Memes gesehen und dachte mir probierst du es mal aus. Hab ich dann so 2016 getan. Wundervolle Geschichte mit einem tollen Cast.

4. The Legend of Korra

Die Fortsetzung von Avatar: Herr der Elemente mit einer jungen Heldin und ihren coolen Freunden, die jede Staffel irgendwie die Welt retten müssen. Einfach gut um mal abzuschalten.

5. Desperate Housewives

Jetzt mal kein Anime/Zeichentrick. Aber wenn ich über meinen Problem brüte und ich diese Serie gucke, dann hab ich das Gefühl, so wichtig sind meine Sorgen dann ja doch nicht.

6 Kommentare zu „DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG“

    1. Ja mein voller Ernst. Das läuft dann aber nur so nebenbei, denn wenn ich mich einsam fühle zocke ich doch eher mal ein paar Runden Civilisation, da verfliegen Kummer und Sorgen 🙂

      Ich hätte noch einen Anime nehmen können, aber da hatte ich nichts passendes zur Hand was mich „trösten“ könnte ^^

      Gefällt mir

  1. Ui, da werden Kindheitserinnerungen wach. „Avatar“ und „Cora“ habe ich nie geschaut, aber meine Schwester ist total verliebt darin. Habe nur ein paar Ausschnitte gesehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: