Der Song zum Samstag #3

Diesmal ein Song über den ich bei einem Trailer zu einem Spiel gekommen bin. Bullets von Archive. Der Song ist nicht unbedingt fröhlich, aber er nimmt mich immer wieder mit.

Und bei dem Spieletrailer handelt es sich um Cyberpunk 2077, dem neuen RPG Flaggschiff vom polnischen Entwicklerstudio CD Projekt Red, die auch die Witcher Spiele gemacht haben. Hab das Spiel noch nicht gespielt, weil es „a buggy mess“ zum Release war/ist und ich noch so viele andere Spiele spielen möchte. Bei Cyberpunk 2077 hieß es echt Geduld haben, der Teaser Trailer ist über 7 Jahre vor dem Release des Spiels herausgekommen …

3 Kommentare zu „Der Song zum Samstag #3“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: