Teaser – Das Osiris Projekt

Moment, ich hab doch hier irgendwie meine Liste, mit Dingen, die ich in meinem Leben unbedingt erreichen will … ah, da ist sie … moment. Mh … Freundin finden, Haus bauen, Bindenwaran als Haustier holen … wo ist es denn nur? Mh … einen unnötig fetten Geländewagen kaufen … ah, ich habs!
Ich möchte ein Buch schreiben.

Und genau darum gehts. Wie ihr vielleicht wisst schreibe ich gerade an der 4. Fassung meines Buches, was ihr allerdings nicht wisst ist, dass die zweite Fassung des Buches – damals noch mit dem Titel „Das Osiris Projekt“ bereits ein abgeschlossenes Buch ist!

52 Kapitel, unterteilt in zwei Teile auf insgesamt 332 A4 Seiten. Anfang, Mittelteil, Schluss, alles fertig. Wenn man das auf Taschenbuch-Format umrechnet komme ich auf um die 650 Seiten Text … schon recht viel.

Und da ich die letzten 1,5 Jahre absolut erfolglos Testleser für mein Buch gesucht habe und ich mir gar nicht erst die frustrierende Mühe mache mir einen Verlag zu suchen, veröffentliche ich nun das komplette Buch einfach hier auf meiner Webseite – völlig kostenlos.

Ich mache mir nichts aus der Idee mit meinen Büchern auf Teufel komm raus Geld verdienen zu müssen. Mir geht es einfach nur darum coole Geschichten zu schreiben und mit anderen Menschen zu teilen.

Sollten Lektoren oder Autoren unter dem Publikum sein, könnt ihr euch ja den Spaß machen und mir semi-professionelles Feedback geben. Ich veröffentliche das Buch in PDF Form als Ganzes und dann jeweils jedes einzelne Kapitel als extra PDF.

Und los geht es mit dem Klappentext, den ich für das Buch verfasst habe:

Das Osiris Projekt – Science Fiction Roman

Wir schreiben das Jahr 2044. Neue Supermächte haben sich erhoben, und alte sind gefallen. Das Wettrüsten zwischen militarisierten Megakonzern droht endgültig zu eskalieren. Und wäre das nicht schlimm genug, hat sich ein hervorragend organisiertes Terrornetzwerk, das sich die Clowns nennt und von dem mysteriösen Harlekin angeführt wird, wie ein Geschwür in die Eingeweide der westlichen Welt gebohrt und verbreitet Angst und Schrecken.
Die Geschichte beginnt als sich die Wege von Kaz und den Clowns in Montana kreuzen, als er nicht mehr länger ruhelos mit ansehen kann was passiert und ein Mädchen aus den Fängen der Clowns befreit. Doch er fliegt auf und die Clowns machen Jagd auf ihn. Und alles wird so viel schlimmer als seine Familie in Berlin ins Fadenkreuz der Clowns gerät. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Ich suche trotzdem noch Testleser! Das Buch ist etwa 330 Seiten lang und richtet sich an ein erwachsenes Publikum. Es enthält Gewalt, Sex, Profanitäten und wir tauchen in die Abgründe der menschlichen Psyche ein.

So, morgen gibts das die ersten Kapitel, ihr könnt euch schon drauf freuen 🙂

Ein Gedanke zu „Teaser – Das Osiris Projekt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: